Über uns: Der Barkonaut

Kinder träumen oft davon,
Kosmonauten oder Astronauten zu sein. Als Raumfahrer erleben sie im Traum grenzenlose Abenteuer
und erobern die unendlichen Weiten des Weltalls.

Viele
Barkonauten (= Barkasfahrer) haben ebenfalls schon etliche Abenteuer mit ihrem B1000 gemeistert
oder stehen noch davor. Wer bereits längere Reisen mit seinem Barkas unternommen hat,
weiss, wovon die Rede ist.

Und weil gerade bei Abenteurern die richtige Ausrüstung über den Erfolg der Mission entscheidet,
gibt es beim
Barkaskonsum nur hochwertigste Produkte unter der eigenen, eingetragenen Marke

Unsere original Barkonaut-Teppiche und -Dachhimmel sowie weitere Produkte sind bereits nahezu perfekt.
Dennoch entwickeln wir sie - gemeinsam mit unseren Kunden - immer wieder im Detail weiter.
Manchmal sind es eben die Feinheiten, die entscheiden!



.
 


.
.
     



.
 



.


.



Barkaskonsum